Neue Oberschule Crottendorf

 

Erster sportlicher Höhepunkt im Schuljahr!


Screenshot 2020 11 04 Erster sportlicher Höhepunkt im Schuljahr pdf
Am 30.09.2020 fand unser diesjähriges Sportfest der Leichtathletik statt.Der Termin passte gut, da an diesem Tag landesweit der Aktionstag Sport & Bewegung geplant war.
Unsere Schüler legten sich ins Zeug, um beste Leistungen im Dreikampf zu erringen. Es war deutlich zu spüren, dass in diesem besonderen Jahr ein hohes Maß an Enthusiasmus zu spüren war.
Blieb doch der Sportunterricht in den vergangenen Monaten zugunsten der nachzuholenden theoretischen Fächer nur in der „zweiten Reihe“.
Screenshot 2020 11 04 Erster sportlicher Höhepunkt im Schuljahr pdf1
Umso mehr waren einige Ergebnisse zum Sportfest so überragend, dass wir als Schule zu den Kreismeisterschaften beste Chancen auf die vordersten Plätze haben.Am 07.10.2020 war die Auswertung des Sportfestes, somit wurde die Zeit der Leichtathletik im Sommer beendet.

Screenshot 2020 11 04 Erster sportlicher Höhepunkt im Schuljahr pdf2
R. Mey Sportlehrer