Neue Oberschule Crottendorf

Zaubershow zum Jahresabschluss

Am 21.12.21, pünktlich kurz vor den Weihnachtsferien, war in der Neuen Oberschule Crottendorf die Maria-Herzig-Show aus Potsdam zu Gast. Frau Mörke und ihr Mann blicken auf eine jahrzehntelange erfolgreiche Künstlerkarriere zurück und traten bereits vor Größen wie Otto Walkes oder Michael Schuhmacher auf.

Unter dem Motto „bitte anrufen“ zeigten sie verschiedene Zauberstücke und bezogenen unsere Schüler fleißig mit ins Geschehen ein. Beim Thema Voodoo und Backen kamen die Zuschauer ins Lachen und der eine oder andere Schüler ins Schwitzen.

In diesem Rahmen möchten wir uns auch ganz herzlich bei unserem Sponsor Herrn Matthias Edelhoff bedanken, der diese tolle Veranstaltung unseren Schülern ermöglichte.

Linus Loos

Moodle Login